Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Foren-Login
Festnetz-Kunde Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Vorspulen (Hinweis 69)
Thema 137 von 155

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
18. Februar 2012 21:57 Vorspulen (Hinweis 69)
TWDaffy
Anzahl Beiträge: 1
Hallo ermal

ich habe seit ein paar Tagen den Media Receiver Sat 500. So weitr so gut. Wieso kann ich nicht vorspulen bei meien eigenen Aufnahemen ???

Wer will schon gerne Werbung schauen ? Es sind HD Sendungen gewesen.

Hat wer eine Idee ???

19. Februar 2012 06:35 Re: Vorspulen (Hinweis 69)
gucky123
Anzahl Beiträge: 7
Das ist eine "erweiterte Funktion" von HD+. Haben sich die Sender ausgedacht, damit wir auch schön ihr Werbung schauen :-(

23. Februar 2012 19:13 Re: Vorspulen (Hinweis 69)
Happytreefriend
Anzahl Beiträge: 4
Hallo,

dies ist mir gestern auch aufgefallen, als ich auf einem HD-Sender einen film geschaut habe. Wenn man bedenkt, das ich für HD+ Geld bezahle, finde ich es eine Frechheit das ich GEZWUNGEN werde, mir die Werbung in einer Aufnahme anzusehen. Beim zeitversetzten Fernsehen ist es übrigens genau so.

23. Februar 2012 19:36 Re: Vorspulen (Hinweis 69)
phpman
Anzahl Beiträge: 1184
Zitat:
Happytreefriend schrieb:
Hallo,

dies ist mir gestern auch aufgefallen, als ich auf einem HD-Sender einen film geschaut habe. Wenn man bedenkt, das ich für HD+ Geld bezahle, finde ich es eine Frechheit das ich GEZWUNGEN werde, mir die Werbung in einer Aufnahme anzusehen. Beim zeitversetzten Fernsehen ist es übrigens genau so.

Die Telekom leitet das Signal nur weiter und muss diese Restriktionen nach gewissen Vorgaben umsetzen. Die Vorgaben kommen von den Privaten wie RTL, die auch planen diese Restriktionen bei den SD-Sendern einzuführen.
Die vollständige Bevormundung sieht dann in Zukunft so aus: Kein Timeshift, kein Vorspulen, kein Aufnehmen oder wenn doch, dann wird die Aufnahme nach einer Weile automatisch gelöscht - hoffentlich kommt es nicht soweit.

http://t-home.phpman89.de

Mein Entertain-Anschluss:
Entertain Comfort VDSL 50
MR 300 Typ A+B
MR 303 Typ A
W721V
Dresden
TV-Gerät: Philips 40PFL8605K/02

Weitere Informationen zum Forum
Thema 137 von 155
Zur Zeit aktive Benutzer
6 (0 registrierte, 6 Gäste)