Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Foren-Login
Festnetz-Kunde Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

ICQ geht nicht? evtl. Telekom problem?
Thema 1447 von 2778

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
10. August 2010 15:18 Re: ICQ geht nicht? evtl. Telekom problem?
DieLösung
Anzahl Beiträge: 13
Doch es lag eindeutig an der Telekom auch wenn diese versuchen es zu vertuschen - wie jedes mal wenn die Telekom probleme hat -

Die Telekom weißt jedes mal die schuld von sich auf andere .

Die Telekom ist der teuerste anbieter mit dem schlechtestem Service - das war und wird immer so bleiben .

zum Problem : so wie es aussieht blocken die telekom-proxys bestimmte parameter von icq und dergleichen , wenn es bei einigen immer noch nicht wieder funtionieren sollte weiße ich auf meine Anleitung hin ( Findet ihr auf seite 19 ) bei fragen usw meldet euch per PN .

MFG DieLösung

10. August 2010 18:29 Re: ICQ geht nicht? evtl. Telekom problem?
Codrus
Anzahl Beiträge: 1
Zitat:
DieLösung schrieb:
Doch es lag eindeutig an der Telekom auch wenn diese versuchen es zu vertuschen - wie jedes mal wenn die Telekom probleme hat -

Die Telekom ist der teuerste anbieter mit dem schlechtestem Service - das war und wird immer so bleiben .

zum Problem : so wie es aussieht blocken die telekom-proxys bestimmte parameter von icq und dergleichen , wenn es bei einigen immer noch nicht wieder funtionieren sollte weiße ich auf meine Anleitung hin ( Findet ihr auf seite 19 ) bei fragen usw meldet euch per PN .

MFG DieLösung

Erst einmal: Abregen und in Ruhe einen ordentlichen Pott Kaffee genießen......^^

Es ist augenscheinlich (ich selber habe diese Tage nicht mitbekommen, da diesntlich im Ausland unterwegs gewesen) so, das es einige Tage lang Probleme gab, seitens der Telekom betreffend ICQ.
Bei dem heutigen Stand der hoch komplexen Technik ist es durchaus gegeben, das es zu Störungen welcher Art auch immer jederzeit kommen kann.

Und bestimmt wird da seitens der Telekom nichts "vertuscht".
Eher werden derzeit die Fakten gesammelt und später an den Kunden gebündelt weiter gegeben.

Ebenso ist die Behauptung, das der Service der Telekom der Schlechteste von allen ist, nun wirklich enorm übertrieben.
Da gibt es ganz andere Konsorten, wo der Begriff "Service" wirklich eine Farce ist ;-)

Man kann der Telekom (wie auch anderen Konzernen) einiges nachsagen.
Aber das man sich dort nicht um die Belange der Kunden kümmert, wen es um technische Störungen, etc. geht, ganz gewiss nicht.

Immer die Ruhe versuchen zu bewahren :-)

Wegen Störungen betreffs ICQ ist bislang noch kein Fall von Massensuizid, mit den Kof gegen die Wand rennen, oder sich ein Luftgewehr schnappend und in die Telekom-Zentrale spazierend jemand erschienen und hat dort die armen Angestellten bedroht.

Es gibt weltweit echte Probleme (Naturkatastrophen gemeint) wogegen ein Ausfall betreffend ICQ ein echter Witz ist.

10. August 2010 18:44 Re: ICQ geht nicht? evtl. Telekom problem?
Rattyto
Anzahl Beiträge: 86
Bei mir geht wieder alles. Alles top und i.o.

Meine IP 93.223.231.XXX

Die Telekom hat super schnell reagiert.

10. August 2010 19:21 Re: ICQ geht nicht? evtl. Telekom problem?
saber2010
Anzahl Beiträge: 41
Zitat:
DieLösung schrieb:

MFG DieLösung

bei der modernen und hochkomplexen technik kann sowas leider schonmal passieren! für den user ist das internet ja gaaanz einfach gestrickt. nur kaum einer hat nur den blassen hauch von ahnung was eigentlich für ein technisches "meisterwerk" mittlerweile hinter dem wort internet steckt.

die reaktionszeit war schon etwas länger als manch einer sich vorstellt hat, aber wurde dennoch gelöst.

das die telekom hier etwas vertuschen will, halte ich für absoluten schwachsinn (meine persönliche meinung). gut der eine oder ander hotliner/in haben wirklich von der materie keine ahnung oder manche meinen ahnung zu haben und geben unproduktive tips und tricks bzw. aussagen.

allerdings kann ich nur sagen das telekom-team hier setzt sich wirklich für die kunden ein, macht vieles möglich was die hotline und co nicht hinbekommt und das das telekom-team hier "lügt" oder "vertuscht" halte ich für ausgeschlossen.

------------------------------------------------------
AVM 7390 + 16 GB USB Stick
AVM FRITZ!WLAN Repeater N/G 68.04.83
Anbindung:T-Home VDSL 50 Sync.: 51376 kbit/s Down - 10048 kbit/s Up | SNR: 29dB Down - 19dB Up | Leitungslänge: ~107 m | Outdoor DSLAM Infineon 164.37
Onlinespeicher:Humyo
FAX: Lexmark X340
------------------------------------------------------

11. August 2010 08:49 Re: ICQ geht nicht? evtl. Telekom problem?
Family-Man
Anzahl Beiträge: 26
Funktioniert doch wieder Alles........und wie hier schonmal gesagt hat die Telekom sehr schnell reagiert !!!

Aber es ist erschreckend, wie viele Leute von so einer stupiden Chat-Community abhängig sind :-O

Unterwegs mit T-Home Entertain Comfort 16000+

12. August 2010 10:37 Re: ICQ geht nicht? evtl. Telekom problem?
Allex
Anzahl Beiträge: 4
ob wohl jemand bei der ganzen sache sich auch die aol-software vermurkst hat..ich habe wohl versucht dort irgendetwas zu ändern, weil ich ja zunächst nicht wusste, woran es liegt, jetzt kann ich die eingabemaske nicht mehr öffnen, weil aol immer wieder irgendwelche dateien installieren will..das aber nicht schafft... bei aol helfen sie einem nicht, weil die ja inzwischen alice sind und von aol technisch keine ahnung mehr haben...hat irgendjemand einen tipp dazu??

30. Januar 2011 18:19 Rufnummernübermittlung nicht korrekt
Tommi1965
Anzahl Beiträge: 11
Mein Anliegen und mein Brief an die Telekom:

Liebes Telekom Team!

An meinem Festnetzanschluss funktioniert die ´fallweise
Unterdrückung
der Rufnummer´ fehlerhaft. An meinem ISDN-Telefon läßt sich
meine
Rufnummer nicht unterdrücken.

Stattdessen habe ich eine STÄNDIGE Übermittlung meiner
Rufnummer. Mit
einem Telekom-Techniker habe ich bereits gesprochen.
Ergebnislos.
Mein ISDN-Telefon ist ein Siemens Gigaset SX 685 isdn

Bitte leiten Sie diese Mail an zuständiger Stelle weiter.
Vielen Dank.

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass dieser Fehler
schnellstmöglich
behoben werden sollte, da ich ansonsten mich nach einem
anderen
Telefonanbieter umsehen werde.

Mit freundlichem Gruß

---
Hinweis Telekom Team:
Sie sind hier im ICQ-Thread völlig verkehrt.
Bitte posten Sie Ihr Anliegen in dem von Ihnen zu diesem Thema erstellten Thread:
http://foren.t-online.de/foren/read.php?439,6525324

Seite
32
von 32

Weitere Informationen zum Forum
Thema 1447 von 2778
Zur Zeit aktive Benutzer
10 (1 registrierter, 9 Gäste)

dreamer123321
Moderatoren
1 Moderatoren

Telekom Team