| Zitat: |
|
DieLösung schrieb:
Doch es lag eindeutig an der Telekom auch wenn diese versuchen es zu vertuschen - wie jedes mal wenn die Telekom probleme hat -
Die Telekom weißt jedes mal die schuld von sich auf andere .
Die Telekom ist der teuerste anbieter mit dem schlechtestem Service - das war und wird immer so bleiben .
zum Problem : so wie es aussieht blocken die telekom-proxys bestimmte parameter von icq und dergleichen , wenn es bei einigen immer noch nicht wieder funtionieren sollte weiße ich auf meine Anleitung hin ( Findet ihr auf seite 19 ) bei fragen usw meldet euch per PN .
MFG DieLösung |
Erst einmal: Abregen und in Ruhe einen ordentlichen Pott Kaffee genießen......^^
Es ist augenscheinlich (ich selber habe diese Tage nicht mitbekommen, da diesntlich im Ausland unterwegs gewesen) so, das es einige Tage lang Probleme gab, seitens der Telekom betreffend ICQ.
Bei dem heutigen Stand der hoch komplexen Technik ist es durchaus gegeben, das es zu Störungen welcher Art auch immer jederzeit kommen kann.
Und bestimmt wird da seitens der Telekom nichts "vertuscht".
Eher werden derzeit die Fakten gesammelt und später an den Kunden gebündelt weiter gegeben.
Ebenso ist die Behauptung, das der Service der Telekom der Schlechteste von allen ist, nun wirklich enorm übertrieben.
Da gibt es ganz andere Konsorten, wo der Begriff "Service" wirklich eine Farce ist ;-)
Man kann der Telekom (wie auch anderen Konzernen) einiges nachsagen.
Aber das man sich dort nicht um die Belange der Kunden kümmert, wen es um technische Störungen, etc. geht, ganz gewiss nicht.
Immer die Ruhe versuchen zu bewahren :-)
Wegen Störungen betreffs ICQ ist bislang noch kein Fall von Massensuizid, mit den Kof gegen die Wand rennen, oder sich ein Luftgewehr schnappend und in die Telekom-Zentrale spazierend jemand erschienen und hat dort die armen Angestellten bedroht.
Es gibt weltweit echte Probleme (Naturkatastrophen gemeint) wogegen ein Ausfall betreffend ICQ ein echter Witz ist.