|
|
| Übersicht | Suche | Private Nachrichten | Mein Profil | |||||
|
||||||||
| Kein Userbild vorhanden |
| Zitat: |
|
sunbell3wex schrieb:
Hi,
so mancher Hundebesitzer übertreibt es mit seiner Liebe zum Wau Wau. Für was ist dem Hund ein Fell gewachsen? Damit es den behaarten Körper schützt. Nun setzen Herrchen und Frauchen Hüte und Mützen auf, prompt bekommt besonders die kleine Fusselbürste ein Mäntelchen umgeschnallt. Auch wird so mancher kleine Yorkshire Terrier auf dem Arm getragen und und. Wozu schafft man sich dann einen Hund an, wenn der wie ein Kind verwöhnt wird? Böse Zungen behaupten sogar, manches Frauchen lässt sich vom Hund mit der Zunge verwöhnen...und wenn wir schon mal hier im Sex Forum sind, ist das erlaubt darüber zu reden!
Wo fängt der Hund an? Der muss schon eine bestimmte Größe haben, so ein Aussi gefällt mir schon oder Goldi oder Burni. Nun Hundenarren, macht euch mal einen Kopf, wie weit sollte sie gehen die Vernarrtheit in das Tier? Also echt mal, so ein kleiner Teppich Porsche, warum kauft man sich so was???
mfg |
| Zitat: | ||
|
BruderMatthäus schrieb:
Hallo sunbell, wie ich in meinem e-mail Postfach sehen konnte, hast du mir bei Lifestyle eine private Nachricht gesendet. Ich bin leider kein Kunde von t-online und kann deshalb auch keine Nachrichten empfangen und versenden.Wenn du mir etwas persönlich schreiben möchtest, dann bitte an santarosa_1att-online.de. Gruß Bruder Matthäus |
|
sunbell3wex schrieb:
hallo Bruder Matthäus,
das mit der E-mail klappt nicht richtig, sie hat ein ungültiges Format....... mfg sunbell |
|
sunbell3wex schrieb:
nee, das hat dann doch nicht mit dem Kontakt geklappt, ob sich der Hundehasser noch mehr darüber freut?? ich habe einen Mailer Daemon geschickt bekommen, ergo ist die Mail doch nicht angekommen...
mfg |
|
sunbell3wex schrieb:
Hallo Bruder Matthäus,
nach ein paar vergeblichen Versuchen mit dem Mailen habe ich es aufgegeben. Die letzte kommt sicher auch zurück, ansonsten schreibst Du mir an die Adresse, die ich Dir gepostet habe (das soll man normaler weise nicht tun) Adressen öffentlich schreiben, doch PN kann ich Dir auch nicht schreiben und eben die Mail Anschrift stimmt nicht richtig. Dann noch frohes Fest, bis bald, mfg sunbell |
ständig unterdrückt brachte den willen zum erfolg.verlagshaus schlosser.masselmann.