Startseite Jetzt online bestellen und 10% Rabatt sichern

Sie sind hier: Home >

Lifestyle

...

kein avatar vorhanden
Sie sind noch nicht im Forum angemeldet.
Übersicht Suche Private Nachrichten Mein Profil
Tauschen Sie sich im Forum mit anderen Mitgliedern aus.
Schreiben Sie Beiträge, suchen Sie Informationen und lernen Sie neue Freunde kennen.
Hilfe & FAQ Drucken

Kein Userbild vorhanden
Übertriebne Tierliebe

22. Dezember 2010 20:03

sunbell3wex Mitglied seit: 08.05.08 Anzahl Beiträge: 2890

Hi,

so mancher Hundebesitzer übertreibt es mit seiner Liebe zum Wau Wau. Für was ist dem Hund ein Fell gewachsen? Damit es den behaarten Körper schützt. Nun setzen Herrchen und Frauchen Hüte und Mützen auf, prompt bekommt besonders die kleine Fusselbürste ein Mäntelchen umgeschnallt. Auch wird so mancher kleine Yorkshire Terrier auf dem Arm getragen und und. Wozu schafft man sich dann einen Hund an, wenn der wie ein Kind verwöhnt wird? Böse Zungen behaupten sogar, manches Frauchen lässt sich vom Hund mit der Zunge verwöhnen...und wenn wir schon mal hier im Sex Forum sind, ist das erlaubt darüber zu reden! Sarkastisch Sarkastisch Sarkastisch
Wo fängt der Hund an? Der muss schon eine bestimmte Größe haben, so ein Aussi gefällt mir schon oder Goldi oder Burni. Nun Hundenarren, macht euch mal einen Kopf, wie weit sollte sie gehen die Vernarrtheit in das Tier? Also echt mal, so ein kleiner Teppich Porsche, warum kauft man sich so was???
lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen Lachen Zwinkern

mfg

Kein Userbild vorhanden
Re: Übertriebne Tierliebe

24. Dezember 2010 17:52

BruderMatthäus Mitglied seit: 16.02.10 Anzahl Beiträge: 279

Zitat:
sunbell3wex schrieb:
Hi,

so mancher Hundebesitzer übertreibt es mit seiner Liebe zum Wau Wau. Für was ist dem Hund ein Fell gewachsen? Damit es den behaarten Körper schützt. Nun setzen Herrchen und Frauchen Hüte und Mützen auf, prompt bekommt besonders die kleine Fusselbürste ein Mäntelchen umgeschnallt. Auch wird so mancher kleine Yorkshire Terrier auf dem Arm getragen und und. Wozu schafft man sich dann einen Hund an, wenn der wie ein Kind verwöhnt wird? Böse Zungen behaupten sogar, manches Frauchen lässt sich vom Hund mit der Zunge verwöhnen...und wenn wir schon mal hier im Sex Forum sind, ist das erlaubt darüber zu reden! Sarkastisch Sarkastisch Sarkastisch
Wo fängt der Hund an? Der muss schon eine bestimmte Größe haben, so ein Aussi gefällt mir schon oder Goldi oder Burni. Nun Hundenarren, macht euch mal einen Kopf, wie weit sollte sie gehen die Vernarrtheit in das Tier? Also echt mal, so ein kleiner Teppich Porsche, warum kauft man sich so was???

mfg

Hallo sunbell,
wie ich in meinem e-mail Postfach sehen konnte, hast du mir bei Lifestyle eine private Nachricht gesendet. Ich bin leider kein Kunde von t-online und kann deshalb auch keine Nachrichten empfangen und versenden.Wenn du mir etwas persönlich schreiben möchtest, dann bitte an santarosa_1att-online.de.
Gruß
Bruder Matthäus

Kein Userbild vorhanden

24. Dezember 2010 18:10

Zitat:
BruderMatthäus schrieb:
Zitat:
sunbell3wex schrieb:
Hi,

mfg

Hallo sunbell,
wie ich in meinem e-mail Postfach sehen konnte, hast du mir bei Lifestyle eine private Nachricht gesendet. Ich bin leider kein Kunde von t-online und kann deshalb auch keine Nachrichten empfangen und versenden.Wenn du mir etwas persönlich schreiben möchtest, dann bitte an santarosa_1att-online.de.
Gruß
Bruder Matthäus

Hallo Bruder Matthäus,

jetzt wird sich doch nicht wieder jemand ärgern, dass ich Dir antworte?? Dieser wird sich grämen, dass ich ihm das Fest verdorben habe. Nun musste ich heute auf einem Gehweg ein Häufchen entdecken, obwohl es Mika gibt - Ok, es steht nicht überall ein Mika Briefkasten und da sind nicht immer Beutel darin.....Was kann ein Hund dafür, wenn es sehr eilig ist? Ist das beim Menschen so, dann muss man ja auch dringend auf die Toilette, jedoch der Unterschied ist, Mensch kann das weg spülen, Wauwi nicht. Nix für ungut, Leute die neidisch sind wenn sich andere verstehen kann ich eh nicht ab...

mfg
sunbell

Kein Userbild vorhanden

24. Dezember 2010 18:19

hallo Bruder Matthäus,

das mit der E-mail klappt nicht richtig, sie hat ein ungültiges Format.......

mfg
sunbell

Kein Userbild vorhanden

24. Dezember 2010 19:16

Zitat:
sunbell3wex schrieb:
hallo Bruder Matthäus,

das mit der E-mail klappt nicht richtig, sie hat ein ungültiges Format.......

mfg
sunbell

.......jetzt hat es doch geklappt......und wieder ist jemand sauer?!

mfg
sunbell

Kein Userbild vorhanden

24. Dezember 2010 22:03

nee, das hat dann doch nicht mit dem Kontakt geklappt, ob sich der Hundehasser noch mehr darüber freut?? ich habe einen Mailer Daemon geschickt bekommen, ergo ist die Mail doch nicht angekommen...

mfg

Kein Userbild vorhanden

24. Dezember 2010 23:24

Zitat:
sunbell3wex schrieb:
nee, das hat dann doch nicht mit dem Kontakt geklappt, ob sich der Hundehasser noch mehr darüber freut?? ich habe einen Mailer Daemon geschickt bekommen, ergo ist die Mail doch nicht angekommen...

mfg

Hallo sunbell,
das verstehe ich nicht ganz, dass es mit der e-mail nicht klappt. Du mußt natürlich für das at das entsprechende Zeichen einsetzen. Man darf hier ja nicht die komplette addy preisgeben.
Du kannst es nochmals versuchen , dann unter santamaria_2att-online.de, at=@.
Gruß
Bruder Matthäus
P.s.: Ich hoffe, das Christkind war fleißig.

Kein Userbild vorhanden

25. Dezember 2010 12:37

hallo Bruder Matthäus,

da es immer noch nicht richtig geklappt hat, egal warum, werde ich Dir jetzt mal eine E-Mail Adresse posten.......HuskyDame@yahoo.de Mach da mal eine Testmail, dann ist das IO.....

Gruß
sunbell

Kein Userbild vorhanden

25. Dezember 2010 16:49

Hallo Bruder Matthäus,

nach ein paar vergeblichen Versuchen mit dem Mailen habe ich es aufgegeben. Die letzte kommt sicher auch zurück, ansonsten schreibst Du mir an die Adresse, die ich Dir gepostet habe (das soll man normaler weise nicht tun) Adressen öffentlich schreiben, doch PN kann ich Dir auch nicht schreiben und eben die Mail Anschrift stimmt nicht richtig.
Dann noch frohes Fest, bis bald,

mfg
sunbell

Kein Userbild vorhanden

25. Dezember 2010 19:07

Zitat:
sunbell3wex schrieb:
Hallo Bruder Matthäus,

nach ein paar vergeblichen Versuchen mit dem Mailen habe ich es aufgegeben. Die letzte kommt sicher auch zurück, ansonsten schreibst Du mir an die Adresse, die ich Dir gepostet habe (das soll man normaler weise nicht tun) Adressen öffentlich schreiben, doch PN kann ich Dir auch nicht schreiben und eben die Mail Anschrift stimmt nicht richtig.
Dann noch frohes Fest, bis bald,

mfg
sunbell

Hallo sunbell,
der Briefträger ist unterwegs zu dir. Hoffentlich kommt er bei diesem Wetter auch durch.

Es grüßt dich
Bruder Matthäus

Kein Userbild vorhanden

16. Juni 2011 09:53

Scorpion64 Mitglied seit: 01.02.08 Anzahl Beiträge: 153

Rose ständig unterdrückt brachte den willen zum erfolg.verlagshaus schlosser.masselmann.
Also
meiner Erfahrung nach sind die meißten Hundebesitzer normalos. Doch bedauern muss ich die Grostadttiere die auf extrem heißem Asphalt in Auspuffhöhe der Fahrzeuge durch die Stadt gezogen werden oder sogar noch Sitz machen müssen direkt an einer Ampel. Das sind die schlimmeren Tierquäler. lieben Gruß und weiter so.

Anzeige
Zur breiten Ansicht
© Deutsche Telekom AG 2012