Startseite Jetzt online bestellen und 10% Rabatt sichern

Sie sind hier: Home >

Lifestyle

...

kein avatar vorhanden
Sie sind noch nicht im Forum angemeldet.
Übersicht Suche Private Nachrichten Mein Profil
Tauschen Sie sich im Forum mit anderen Mitgliedern aus.
Schreiben Sie Beiträge, suchen Sie Informationen und lernen Sie neue Freunde kennen.
Hilfe & FAQ Drucken

Kein Userbild vorhanden
Seit wann.......??

20. Mai 2011 19:45

sunbell3wex Mitglied seit: 08.05.08 Anzahl Beiträge: 2890

........bekommen Rüden Welpen? (Lässie) Zwinkern

Kein Userbild vorhanden
Re: Seit wann.......??

21. Mai 2011 19:19

BauerHeinrich Mitglied seit: 27.04.09 Anzahl Beiträge: 456

Zitat:
sunbell3wex schrieb:

Hallo sunny,
es gibt auch eingetragene Lebensgemeinschaften(männlich), die Kinder haben. Ich denke da nur an Patrick Lindner. Der hat doch mit seinem ehemaligen Partner auch ein Kind.

Gruß Heinrich

Kein Userbild vorhanden

21. Mai 2011 19:51

Zitat:
BauerHeinrich schrieb:
Zitat:
sunbell3wex schrieb:

Hallo sunny,
es gibt auch eingetragene Lebensgemeinschaften(männlich), die Kinder haben. Ich denke da nur an Patrick Lindner. Der hat doch mit seinem ehemaligen Partner auch ein Kind.

Gruß Heinrich

Hallo Heinrich,

dass "Lässie" gar nicht weiblich war, gut gemacht seinerzeit! In dem Film wo die "Hündin" ihre 3 Kinder verteilt.....da hat sicher "sein Lebensgefährte" nicht mit gespielt, einfach ihm Kinder unterjubeln! Lachen
....und man hat gar nicht bemerkt dass es ein Rüde war un die Anrede "Lässie Mädchen" - Sachen gibt es, die gibt es gar nicht....

Gruß
sunbell

Kein Userbild vorhanden

22. Mai 2011 16:42

Annabella Mitglied seit: 02.05.11 Anzahl Beiträge: 134

Zitat:
sunbell3wex schrieb:
Zitat:
BauerHeinrich schrieb:
Zitat:
sunbell3wex schrieb:

Hallo sunny,

Gruß Heinrich

Hallo Heinrich,

dass "Lässie" gar nicht weiblich war, gut gemacht seinerzeit! In dem Film wo die "Hündin" ihre 3 Kinder verteilt.....da hat sicher "sein Lebensgefährte" nicht mit gespielt, einfach ihm Kinder unterjubeln! Lachen
....und man hat gar nicht bemerkt dass es ein Rüde war un die Anrede "Lässie Mädchen" - Sachen gibt es, die gibt es gar nicht....

Gruß
sunbell

In der heutigen Zeit kann man sich über nichts mehr wundern. Vor kurzem war ich auf einer Feierlichkeit in der Nachbarschaft. Die Gastgeberin stellte die mir unbekannten Gäste vor. Darunter war auch eine Person, die sich Steffi nannte. Sie trug einen roten Lederrock, hochhackige Pumps und eine weit ausgeschnittene Bluse. Leider hatte "sie" vergessen, sich zu rasieren. Auch die Stimme war sehr maskulin. Es stellte sich nachher heraus, dass die
"Steffi" ein Dietmar war, der gerne eine "Steffi" sein wollte.Man ist also nie vor Überraschungen sicher.

Gruß Annabella

30. Juni 2011 23:31

swanlake Mitglied seit: 16.03.07 Anzahl Beiträge: 1311

...schreibt man LASSIE mit Ä ??? Verwirrt

Kein Userbild vorhanden

01. Juli 2011 13:49

Zitat:
swanlake schrieb:

jawoll, die wird mit Ä geschrieben......ganz lustig die Serie, schön wäre es, mancher Mann würde das tun, was Lässie tut und auf`s Wort parieren, die weiß immer wo sie gebraucht wird.... Zwinkern

02. Juli 2011 00:59

swanlake Mitglied seit: 16.03.07 Anzahl Beiträge: 1311

Zitat:
sunbell3wex schrieb:
Zitat:
swanlake schrieb:

jawoll, die wird mit Ä geschrieben......ganz lustig die Serie, schön wäre es, mancher Mann würde das tun, was Lässie tut und auf`s Wort parieren, die weiß immer wo sie gebraucht wird.... Zwinkern

Es gibt keine Umlaute im Englischen. Der Filmhund "LASSIE" wird und wurde seit ewigen Zeiten
mit "A" geschrieben. Das ist Faktum!
Die Filme mit Lassie kennt ja eigentlich jeder. Und niemand würde Lassie's Namen falsch schreiben, außer Miss sunbell lautes Lachen (oder Mister?)
Meistens sind Männer ja dümmer als Frauen Sarkastisch

Nix für ungut Bier

swanlake

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig!

Kein Userbild vorhanden

11. Juli 2011 15:01

Zitat:
swanlake schrieb:
Zitat:
sunbell3wex schrieb:
Zitat:
swanlake schrieb:

Es gibt keine Umlaute im Englischen. Der Filmhund "LASSIE" wird und wurde seit ewigen Zeiten
mit "A" geschrieben. Das ist Faktum!
Die Filme mit Lassie kennt ja eigentlich jeder. Und niemand würde Lassie's Namen falsch schreiben, außer Miss sunbell lautes Lachen (oder Mister?)
Meistens sind Männer ja dümmer als Frauen Sarkastisch

Nix für ungut Bier

swanlake

........das stimmt aber, die ist doch lässig! Oder nicht? Immer bereit zu guten Taten - Lassie, die Kulthündin, die ein Rüde ist und gar nicht rüde ist..... Lachen
Mister sun? Nee, Mister Moon ist männlich..... Zwinkern
Das muss ich doch gleich seinem Herrchen Corey Stuart berichten.... Zwinkern Lachen

mfg
sunbell

Anzeige
Zur breiten Ansicht
© Deutsche Telekom AG 2012