|
|
| Übersicht | Suche | Private Nachrichten | Mein Profil | |||||
|
||||||||
| Kein Userbild vorhanden |
| Zitat: |
|
wf1949 schrieb:
Hi Allerseits,
Bin derzeit für 3 kleine Griechische Landschildkröten zuständig. Morgen muß ich sie zum ersten mal baden. Hat da jemand Erfahrung? Gruß Willy |
| Zitat: | ||
|
Kanisterlöwe schrieb:
wende dich doch mal im fußballforum an den user britze.der interessiert sich für aquaristik! lol |
|
Kanisterlöwe schrieb:
wende dich doch mal im fußballforum an den user britze.der interessiert sich für aquaristik! lol |
|
sunbell3wex schrieb:
......warum nicht eine Suppe davon kochen.....
dann brauchst du keinen Tipp mehr..... |
|
sunbell3wex schrieb:
Hallo Löwendompteur,
......das scheint ja ein tolles Rezept zu sein......ob der User nun beleidigt ist? die Schildkröten baden doch auch im Wasser, wenn auch im kochenden....
Essen mag ich diese Tiere aber nicht.... mfg |
|
wf1949 schrieb:
Nun o Sonnenglöckchen, es gibt Menschen, die denken immer nur an den Stoffwechsel. Und es gibt andere, zum Glück, denn sonst würden wir (die Menschheit) immer noch in Höhlen leben... Es gibt Orakel, die auf dem Verhalten von Schildkröten basieren. Nun mir ist bei dem "Trockenlegen" der Schildis aufgefallen: bekamen sie als Unterlage den Sportteil der SZ mit dem Spielbericht über den FC Bayern, so haben sich alle drei sofort darunter verkrochen. Bekamen sie den Wirtschaftsteil mit den Börsenkursen, so haben sie draufgepinkelt. Was schließt man daraus? |
|
wf1949 schrieb:
Nun o Sonnenglöckchen, es gibt Menschen, die denken immer nur an den Stoffwechsel. Und es gibt andere, zum Glück, denn sonst würden wir (die Menschheit) immer noch in Höhlen leben... Es gibt Orakel, die auf dem Verhalten von Schildkröten basieren. Nun mir ist bei dem "Trockenlegen" der Schildis aufgefallen: bekamen sie als Unterlage den Sportteil der SZ mit dem Spielbericht über den FC Bayern, so haben sich alle drei sofort darunter verkrochen. Bekamen sie den Wirtschaftsteil mit den Börsenkursen, so haben sie draufgepinkelt. Was schließt man daraus? |
|
sunbell3wex schrieb:
wo ist denn eigentlich die Schildkrötensuppe geblieben? |
|
Rittmeister schrieb:
Die hat der Schildkrötengourmet still und heimlich verspeist. |
| Zitat: | ||||
|
sunbell3wex schrieb:
also, ich vermisse das Rezept mit der Schildkrötensuppe........das ist wohl heimlich still und leise in der Matrix verschwunden? Denn Enter the Matrix??? - tztztztz..... |