Startseite Jetzt online bestellen und 10% Rabatt sichern

Sie sind hier: Home >

Lifestyle

...

kein avatar vorhanden
Sie sind noch nicht im Forum angemeldet.
Übersicht Suche Private Nachrichten Mein Profil
Tauschen Sie sich im Forum mit anderen Mitgliedern aus.
Schreiben Sie Beiträge, suchen Sie Informationen und lernen Sie neue Freunde kennen.
Hilfe & FAQ Drucken

Seite:
5

Kein Userbild vorhanden
Re: Darf der Jäger auf den Hund schießen?

13. Februar 2012 22:25

Eisprinzessin Mitglied seit: 13.02.12 Anzahl Beiträge: 5

Braunbären können in der Natur recht ungemütlich werden. Das hat unterschiedliche Gründe, die allerding in vorgenanntem Fall nicht relevant sind.
Eigentlich gibt es nur bei Menschen wahre Kotzbrocken. Speziell jene, die wissentlich auf Hunde ballern, nur weil sie im Recht sind, für ihr Handeln einen Freischein besitzen und dabei nicht einmal treffsicher ihr Opfer anvisieren. Zu meiner Freude kamen durch die Fehlsichtigkeit der Jäger oftmals nicht Tiere zu Tode, sondern Artgenossen. Daher die Bezeichnung auf vielen Speisekarten: Jägerschnitzel. Bärchen

Kein Userbild vorhanden

14. Februar 2012 18:08

Forumsmusikant Mitglied seit: 12.03.11 Anzahl Beiträge: 76

Zitat:
Eisprinzessin schrieb:
Braunbären können in der Natur recht ungemütlich werden. Das hat unterschiedliche Gründe, die allerding in vorgenanntem Fall nicht relevant sind.
Eigentlich gibt es nur bei Menschen wahre Kotzbrocken. Speziell jene, die wissentlich auf Hunde ballern, nur weil sie im Recht sind, für ihr Handeln einen Freischein besitzen und dabei nicht einmal treffsicher ihr Opfer anvisieren. Zu meiner Freude kamen durch die Fehlsichtigkeit der Jäger oftmals nicht Tiere zu Tode, sondern Artgenossen. Daher die Bezeichnung auf vielen Speisekarten: Jägerschnitzel. Bärchen

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Nach dieser Aussage werde ich dieses Gericht nicht mehr essen, denn mit Kannibalismus kann ich mich nicht so recht anfreunden.

Kein Userbild vorhanden

14. Februar 2012 22:00

sunbell3wex Mitglied seit: 08.05.08 Anzahl Beiträge: 2890

Zitat:
Forumsmusikant schrieb:
Zitat:
Eisprinzessin schrieb:

Nach dieser Aussage werde ich dieses Gericht nicht mehr essen, denn mit Kannibalismus kann ich mich nicht so recht anfreunden.

Hallo,

Oho! Jetzt werden schon aus Jägern Schnitzel produziert! Mir ist Schlecht Fragt sich nur, wer der Jäger und der Gejagde ist und wessen Fleisch da verwendet wird Zwinkern .....handelte es sich nicht um Bärenfleisch??? Sarkastisch
Na, dann auf zum 5 Gänge Menü! Mir ist Schlecht Vorsuppe: Jägersoße, Hauptgericht: der Jäger, Nachspeise: brauner Bärengulasch Mir ist Schlecht Mir ist Schlecht Mir ist Schlecht

Kein Userbild vorhanden

15. Februar 2012 10:38

Forumsmusikant Mitglied seit: 12.03.11 Anzahl Beiträge: 76

Zitat:
sunbell3wex schrieb:
Zitat:
Forumsmusikant schrieb:
Zitat:
Eisprinzessin schrieb:

Hallo,

Oho! Jetzt werden schon aus Jägern Schnitzel produziert! Mir ist Schlecht Fragt sich nur, wer der Jäger und der Gejagde ist und wessen Fleisch da verwendet wird Zwinkern .....handelte es sich nicht um Bärenfleisch??? Sarkastisch
Na, dann auf zum 5 Gänge Menü! Mir ist Schlecht Vorsuppe: Jägersoße, Hauptgericht: der Jäger, Nachspeise: brauner Bärengulasch Mir ist Schlecht Mir ist Schlecht Mir ist Schlecht

Bärenfleisch schmeckt gar nicht mal so schlecht. Ich hatte das Vergnügen, Bärenschinken zu kosten. Das war wirklich eine Delikatesse. Aber Jägerschinken würde ich nicht konsumieren.

Kein Userbild vorhanden
Re:

17. Februar 2012 08:11

helli66 Mitglied seit: 03.11.04 Anzahl Beiträge: 9810

Der Gejagte auf der Jagd. Victory

TSV 1860 München, der geilste Club der Welt Fußball

Seite:
5

Anzeige
Zur breiten Ansicht
© Deutsche Telekom AG 2012