Startseite Jetzt online bestellen und 10% Rabatt sichern

Sie sind hier: Home >

Lifestyle

...

kein avatar vorhanden
Sie sind noch nicht im Forum angemeldet.
Übersicht Suche Private Nachrichten Mein Profil
Tauschen Sie sich im Forum mit anderen Mitgliedern aus.
Schreiben Sie Beiträge, suchen Sie Informationen und lernen Sie neue Freunde kennen.
Hilfe & FAQ Drucken

Kein Userbild vorhanden
Darf der Hund auf den Jäger schiessen?

14. Januar 2012 16:46

sunbell3wex Mitglied seit: 08.05.08 Anzahl Beiträge: 2890

nein?!!!! Echt nicht? lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen

Kein Userbild vorhanden
Re: Darf der Hund auf den Jäger schiessen?

15. Januar 2012 14:33

.........der Jäger passt schon auf, wie ein Schießhund, dass der Hund nicht schießt! Clown

Kein Userbild vorhanden

15. Januar 2012 20:46

Pullen-Sepp Mitglied seit: 04.10.11 Anzahl Beiträge: 392

Zitat:
sunbell3wex schrieb:
.........der Jäger passt schon auf, wie ein Schießhund, dass der Hund nicht schießt! Clown

Es ist aber schon vorgekommen, dass ein Hund auf den Jäger geschossen hat. Für den Jäger ist es dann aber meistens unerfreulich ausgegangen. Ein Hund schießt nämlich unkontrolliert, weil er die Flinte nicht richtig halten kann.
Man könnte Hunden ja eine Schießprüfung auferlegen bevor man ihnen eine Waffenberechtigungskarte ausstellt.

Kein Userbild vorhanden

15. Januar 2012 21:40

Zitat:
Pullen-Sepp schrieb:
Zitat:
sunbell3wex schrieb:

Es ist aber schon vorgekommen, dass ein Hund auf den Jäger geschossen hat. Für den Jäger ist es dann aber meistens unerfreulich ausgegangen. Ein Hund schießt nämlich unkontrolliert, weil er die Flinte nicht richtig halten kann.
Man könnte Hunden ja eine Schießprüfung auferlegen bevor man ihnen eine Waffenberechtigungskarte ausstellt.

Hallo, P.Sepp,

lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen nein im Ernst, den Waffenschein müssen jetzt alle Hunde ablegen! Ich sage dies
Was meinst Du, wenn ein Rehpinscher abdrückt ist alles zu spät..... Betroffen sein
Mir ist Schlecht Für Hunde gibt es sogar eine Hotline, eine 0800 Nr. um Informationen von Martin Rütter zu bekommen.....

mfg
sunbell

Kein Userbild vorhanden

15. Januar 2012 21:40

Zitat:
Pullen-Sepp schrieb:
Zitat:
sunbell3wex schrieb:

Hallo, P.Sepp,

lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen nein im Ernst, den Waffenschein müssen jetzt alle Hunde ablegen! Ich sage dies
Was meinst Du, wenn ein Rehpinscher abdrückt ist alles zu spät..... Betroffen sein
Mir ist Schlecht Für Hunde gibt es sogar eine Hotline, eine 0800 Nr. um Informationen von Martin Rütter zu bekommen.....

mfg
sunbell

Kein Userbild vorhanden

15. Januar 2012 22:07

erst wird die Antwort doppelt gesendet und im nachhinein kann es noch passieren, dass diese als Verstoß gegen das Tierschutzgesetzt gewertet wird. Brüllen Kritisch

Betroffen sein Betroffen sein

Anzeige
Zur breiten Ansicht
© Deutsche Telekom AG 2012