Startseite Jetzt online bestellen und 10% Rabatt sichern

Sie sind hier: Home >

Digital

...

kein avatar vorhanden
Sie sind noch nicht im Forum angemeldet.
Übersicht Suche Private Nachrichten Mein Profil
Tauschen Sie sich im Forum mit anderen Mitgliedern aus.
Schreiben Sie Beiträge, suchen Sie Informationen und lernen Sie neue Freunde kennen.
Hilfe & FAQ Drucken

Kein Userbild vorhanden
Winmaximizer

17. Dezember 2011 10:28

herby-1951 Mitglied seit: 17.12.11 Anzahl Beiträge: 2

Gebleckte Zähne mein Betriebssystem ist Windows Vista. Habe mir das Programm Slow-PC-Figther gekauft.
Nach der Installation der Exe-Datei, sowie einem Update auf die Version 1.4.95 schlägt mein Win-Defender Alarm. "Unerwünschte Software". Habe dann durch Defender bereinigen lassen. Das Programm Slow_PC-... funktionierte nicht mehr. Nach einer Neuinstallation das selbe Problem.
Nun habe ich das Programm zugelassen. Aber wie kommt Winmaximizer in dieses Programm??
Zumal ich den Slow-PC-Figther schon länger auf dem Laptop habe, und es ist nichts passiert.
Ansonsten warne ich davor dieses Programm "Winmaximizer" bewußt zu installieren.

Kein Userbild vorhanden
Re: Winmaximizer

18. Dezember 2011 12:59

Spargel66 Mitglied seit: 20.05.07 Anzahl Beiträge: 1740

Hallo,

zu welchem Zweck hast du denn dieses tolle Programm gekauft?
Du hättest das Geld besser anlegen können.

Slow-PC-Figther und Winmaximizer sind so unnötig wie ein Kropf.
Vorher googeln oder ixquicken wäre sinnvoll gewesen.
Ob du diesen Mist ohne Neuinstallation wieder komplett los wirst, wage ich nach den bisher gelesenen Meldungen hierzu zu bezweifeln.

Gruß

Kein Userbild vorhanden

19. Dezember 2011 10:24

herby-1951 Mitglied seit: 17.12.11 Anzahl Beiträge: 2

hey Spargel66
vielen Dank für deinen Kommentar

Man liest viel im Net. Das habe ich auch getan. Man kann sagen, die Antworten liegen bei
50:50, Positiv, sowie Negativ. Habe weiter keine Probleme mit meinem Laptop. Er startet normal, fährt normal runter und auch während der Arbeit mit dem Laptop gibt es keine Schwierigkeiten. Ich vermute, das eine Datei im Slow-PC-Figther ähnlichkeiten mit einer
Datei im Winmaximizer aufweist, und der Defender sie als eben dieses Programm identifiziert.
Von diesem Winmaximizer liest man sehr viel Schlechtes. Dieses Programm kommt auch niemals auf meinen Laptop.
Ansonsten, der Slow-PC-Figther räumt tatsächlich sehr gut auf.
Hauptsächlich arbeite ich aber mit dem CCleaner und/oder mit Tuneup2012, wirklich hervorraagende Programme.

herby1951 Victory

Kein Userbild vorhanden

19. Dezember 2011 17:19

Spargel66 Mitglied seit: 20.05.07 Anzahl Beiträge: 1740

Zitat:
herby-1951 schrieb:
Man liest viel im Net. Man kann sagen, die Antworten liegen bei
50:50, Positiv, sowie Negativ.
herby1951 Victory

Hallo herby,
ich wünsche dir dann weiterhin viel Erfolg beim Versuch, die richtigen 50 Prozent zu erkennen.

Auf den Rat von Papuas, Inuits und Buschmännern würde ich hinsichtlich der Thematik aber wirklich nicht hören (die haben andere Qualitäten). Oder wie kamen denn die "50 Prozent Positiv" beim Lesen zusammen?

Gruß

Anzeige
Zur breiten Ansicht
© Deutsche Telekom AG 2012