Carandara Mitglied seit: 27.02.09 Anzahl Beiträge: 2222
Hallo!
Kann mir jemand helfen??....habe wohl versehentlich meine Internetverbindung gekappt....
der Laptop geht nicht mehr drahtlos in´s Netz, kann keine Verbindung mehr zum T-Online-Router aufbauen...es erscheint immer nur...."WEBSITE kann nicht angezeigt werden"....bei der Problembehandlung steht, dass das Drahtlosnetzwerk deaktiviert ist....
Was kann ich tun, um es wieder zu aktivieren...gibt es da einen Trick, einen Schalter...wie geht das um Himmels Willen??
Bin für jeden Rat echt dankbar!!! LG und danke im voraus!
Kein Userbild vorhanden
Re: Internetverbindung....
16. November 2011 08:18
AphroditesChild Mitglied seit: 09.12.04 Anzahl Beiträge: 1037
Sorry, aber ich bin immer wieder erstaunt wie wenig Ahnung manche User haben. Meine Antwort könnte jetzt schlicht und einfach lauten RTFM, denn das ist alles dokumentiert.
(De-)Aktivieren von WLAN-Verbindungen geht bei jedem Schlepptopp und jedem OS anders, also demnächst bitte etwas mehr Infos dazu. Bei meinem T410s drücke ich zum An-/Ausschalten jedweder Drahtlos-Verbindungen z.B. Fn-F5.
Unter jedem OS gibbet des weiteren in Systemsteuerung/Networkmanager/sonstwas derartige Optionen.
Schon mal das WLAN-Kabel gewechselt?
Unterwegs mit FF 6.x.x, meist unter Linux
Kein Userbild vorhanden
Re: Internetverbindung....
18. November 2011 23:52
mrteefix Mitglied seit: 04.04.11 Anzahl Beiträge: 865
abba doch nurbis hin zur eingebauten Schlepptoppantenne
Signatur nö nich, nicht mehr mit mir:
keine Lust immer was hinzuzufügen!
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Seite!
Um unseren Service für Sie verbessern zu können, möchten wir Sie
bitten, am Ende Ihres Besuches an einer Umfrage teilzunehmen (Dauer ca. 3 Minuten).