|
|
| Übersicht | Suche | Private Nachrichten | Mein Profil | |||||
|
||||||||
Forum : Digital : Software-Probleme |
| Kein Userbild vorhanden |
| Zitat: |
|
LarcLarc schrieb:
Servus miteinander,
ich würde gern die Meinung der Cracks zu folgender Aussage wissen: Ein kompetenter Servicetechniker empfiehlt, alle zwei Jahre den Rechner mit seiner Software neu zu installieren. Bei Deinstallationen von Dateien/Software würden nicht sämtliche Eintragungen in der Registry und in den Systemdateien gelöscht. Es entstünde Datenmüll, der den Rechner ausbremse. Von Tools, die den Datenmüll beseitigen können, rät er ab, da sie häufig mehr schaden als nützen. Gruß Carl |
|
achim030 schrieb:
Servus miteinander,
ich würde gern die Meinung der Cracks zu folgender Aussage wissen: Ein kompetenter Servicetechniker empfiehlt, alle zwei Jahre den Rechner mit seiner Software neu zu installieren. Bei Deinstallationen von Dateien/Software würden nicht sämtliche Eintragungen in der Registry und in den Systemdateien gelöscht. Es entstünde Datenmüll, der den Rechner ausbremse. Von Tools, die den Datenmüll beseitigen können, rät er ab, da sie häufig mehr schaden als nützen. Gruß Carl |
|
LarcLarc schrieb:
Servus miteinander,
ich würde gern die Meinung der Cracks zu folgender Aussage wissen: Ein kompetenter Servicetechniker empfiehlt, alle zwei Jahre den Rechner mit seiner Software neu zu installieren. |
|
LarcLarc schrieb:
Bei Deinstallationen von Dateien/Software
würden nicht sämtliche Eintragungen in der Registry und in den Systemdateien gelöscht. Es entstünde Datenmüll, der den Rechner ausbremse. |
|
LarcLarc schrieb:
Von Tools, die den Datenmüll beseitigen können, rät er ab, da sie häufig mehr
schaden als nützen. |
|
AphroditesChild schrieb:
.......
Partionsimages sind sinnvoll, um bei einem Plattencrash schnell das System wieder aufzusetzen, ändern aber an der Installations-Deinstallationsproblematik nix. |
|
LarcLarc schrieb:
Servus miteinander,
ich würde gern die Meinung der Cracks zu folgender Aussage wissen: Ein kompetenter Servicetechniker empfiehlt, alle zwei Jahre den Rechner mit seiner Software neu zu installieren. Bei Deinstallationen von Dateien/Software würden nicht sämtliche Eintragungen in der Registry und in den Systemdateien gelöscht. Es entstünde Datenmüll, der den Rechner ausbremse. .... Carl |