|
|
| Übersicht | Suche | Private Nachrichten | Mein Profil | |||||
|
||||||||
Forum : Digital : Software-Probleme |
| Kein Userbild vorhanden |
| Zitat: |
|
e1978 schrieb:
Hi
Habe folgendes Problem.Nach einem Jahr habe ich ein Benutzerkonto2 eingerichtet nicht zu sehen war ein Adminitratorkonto 1.Jetzt wo ich ein Konto 2 eingerichtet habe sind meine Bilder,Musik,manche Programme weg. ..... mfg e1978 |
|
e1978 schrieb:
Hallo joergi45 + achim030
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Beim hoch fahren sehe ich kein Benutzerkonto.Wenn ich in den Abgesicherten Modus gehe gibt er mir die auswahl Administratorkonto oder Benutzerkonto.Beim Administratorkonto sehe ich alle Bilder,Musik , etc. beim Benutzerkonto nicht.Ich kann aber das Administratorkonto nicht löschen so wie ein Benutzerkonto. Vielen Dank für die Hilfe. mfge1978 |
|
e1978 schrieb:
Hallo joergi45 + achim030
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Beim hoch fahren sehe ich kein Benutzerkonto.Wenn ich in den Abgesicherten Modus gehe gibt er mir die auswahl Administratorkonto oder Benutzerkonto.Beim Administratorkonto sehe ich alle Bilder,Musik , etc. beim Benutzerkonto nicht.Ich kann aber das Administratorkonto nicht löschen so wie ein Benutzerkonto. Vielen Dank für die Hilfe. mfge1978 |
|
e1978 schrieb:
Hi ihr Helfer
Mein OS ist Windows Pro.Eine Systemwiederherstellung hat nichts gebracht,das hatte ich gleich probiert-geht aber nicht zurück zu diesem Zeitpunkt. Danke für die unterstützung. e1978 |
|
e1978 schrieb:
Hallo
Natürlich Windows XP Pro-Fehler von mir das nicht reinschreiben. Werde ihn platt machen finde kein anderen Ausweg.Es muss ein fehler beim installieren des OS gewehsen sein. Ich Danke allen für die Hilfe. mfg e1978 |