E-MAIL-ABRUF NICHT MÖGLICH !!!

Sehr geehrte Telekom!

Bitte unterbrecht mal die ausgedehnte Frühstückspause. Seit 2 Stunden versuche ich Emails abzurufen (Essen/Ruhrgebiet). Nichts funktioniert. Meiner Firma ist auf zügige Beantwortung von Emails angewiesen. Anderen wird es ähnlich ergehen.

mfG

genervter Kunde


Berlin ist tot.


ach was, Berlin lebt immer :-)

Stimmt. In der Bergmannstraße ist manchmal was los.



Der Informationsfluss auf der t-online-Homepage auch.


gab es da schon mal überhaupt Informationsfluss?

Der lebt, wenn, im Verborgenen.
Traurig!

Aber die Rechnungen kommen wenigstens mit 100%iger Sicherheit und ohne jegliche Zeitverzögerung!
Ebenso wird man als Kunde hier beim Ein-/Ausloggen aus dem HP-Center stets mit zusätzlichen Werbe-Pop-Up's überhäuft - auch das funktioniert stets ohne Störungen.

Was bin ich nur für ein Kunde????

Cherio,
tho

(...)
Sicher ist reibungsloser Email-Verkehr für viele hier wichtig, aber kann es sein das Menschen heutzutage schon völlig zur Untätigkeit verdammt sind nur weil keine Emails mehr fleißen?

Erschreckend Zwinkernd


Jo! Iss so, Erschreckend aber Fakt! *betroffen_sein
Hallo Zusammen!

Auch bei mir in Wuppertal funktioniert es, zumindest zur Zeit, wieder.

LG
Was wir alle hier erleben, ist schon ein Informationsdesaster.
Wie auch andere Forumnutzer beschreiben, sucht man den Fehler zunächst in den eigenen Systemen. So habe ich heute Morgen zunächst an meinem Smartphone alle Kontoeinstellungen neu eingegeben, zumal ich vor einigen Tagen das neue Mail-Passwort eingegeben hatte.
Erst der Suchmaschinenhinweis auf dieses Forum hat mir dann weitergeholfen.
Für einen solchen Systemabsturz gibt es mit Sicherheit interne Notfallpläne, auch für die Kommunikation nach außen. Wenn absolutes Schweigen und bestenfalls nach Stunden ein Hinweis im Forum der gesamte Notfallplan von t-online ist, dann sollten wir schnellstens den Provider wechseln. So kann man mit Kunden, die auf ihre Mails beruflich und geschäftlich angewiesen sind nicht umgehen! Schließlich habe ich mich, wie vermutlich auch viele andere Nutzer, bewußt für die teurere t-online-Platform entschieden.
Wer im Forum kennt sich denn mit den Serverstrukturen und den Sicherheitsabläufen bei den Anbietern aus und kann einen "sicheren" Anbieter empfehlen?
Im moment scheint es zu gehen !! Aber wie lange Fröhlich
Ich möchte eine E-Mail Benachrichtigung erhalten ^^ naja ich dacht erst mein pc hat ne macke,aber nach einer stunde dacht ich googel mal was los ist,gut das es nich mein pc ist.
ich hoff doch das es bald wieder geht ich muss e-mals lesen die sehr wichtig sind und mir es leider nicht über eine andere e-mal möglich ist sie zubekomm..
Finde es nur echt schwach das man nirgends vom Provider auf das Problem hingewiesen wird!

Das regt mich auch maßlos auf. Dass es hin und wieder Störungen gibt, ist durchaus verzeihlich. Nur wäre es wünschenswert, wenn man davon Kenntnis erlangen würde (beispielsweise mittels Hinweis auf der Homepage von T-Online), ohne dass man erst mühsam in irgendwelchen Foren stöbern muss. Ich kann diese Geheimniskrämerei seitens des Providers in keiner Weise nachvollziehen.
Hallo,

was für eine Informationspolitik der Deutschen Telekom AG (T-Online).
1. Bereits seit heute Früh gibt es diese Störung.
2. Auf Beiträge von T-Online kann man nicht antworten!!!!
3. Wenn schon eine Störung bekannt ist, sollte T-Online wenigstens mehr darüber informieren, als nur lapidar von einem nicht bekannten Zeitpunkt der Behebung zu schreiben. Auch nach Jahren scheinbar nichts, aber auch gar nichts dazu gelernt.
4. Warum bekommt man beim Auftruf bei www.t-online.de nicht sofort den entscheidenden Hinweis????? Klar, wer posaunt schon in die Welt hinaus, dass es Murks gibt!!!
5. Liebe T-Online, wenn Sie es vergessen haben sollten, wir sind die Kunden, die Sie bezahlen!!!!


Sogar der "Kasperl" findet das nicht mehr lustig!!!!
*gebleckte_zaehne :X (td)

Hallo Zusammen!

Auch bei mir in Wuppertal funktioniert es, zumindest zur Zeit, wieder.

LG


Auweia, was machen WIR nun? Zwinkernd Weiterarbeiten!

Nur gut, dass ich von diesem "Verein" nicht mehr so abhängig bin :D

Gruss
bobb
Wäre sehr nett, wenn die Störung auf der T-Online-Website erwähnt würde. Man wüßte dann nämlich, daß es nicht am eigenen Rechner oder Internetzugang liegt und könnte sich die aufwändige Recherche in diversen Foren sparen. Technische Defekte können auftreten - wie man seine Kunden aber im Unklaren läßt, ist beschämend für ein sog. Vorzeigeunternehmen. Professionalität stelle ich mir anders vor.

Welche Artikel..........???????


....der spielt auf die grammtischen Unzulänglichkeiten eines Arikels an Zwinkernd
*nun_tja das ist aber Mist, ich muss dringend in meine Mails ::o
bei mir das gleiche plz 38527 seit heute morgen!!!
Bei uns funktioniert ebenso noch immer nix.
Zumindest Gratulation für jene Kunden, deren Email-Konto wieder funzt.
Hat heute sicher Seltenheitswert.
also hier in Offenbach geht nix, ich kriege noch die Krise...

:X
So, in Bremen funktioniert es wieder

Ich hoffe nur, dass das nicht wieder nur so der Blinkerffekt ist sondern nun stabil bleibt. *nun_tja
...was haste dann als mit deinem Käse???
der der Stinkt hat einen neuen Namen!!! T.....
Also bei mir auf der Schwäbischen Alb hats nun auch wieder funktioniert. Konnte meinen E-Müll abrufen.

Finde es nur echt schwach das man nirgends vom Provider auf das Problem hingewiesen wird!

Das regt mich auch maßlos auf. Dass es hin und wieder Störungen gibt, ist durchaus verzeihlich. Nur wäre es wünschenswert, wenn man davon Kenntnis erlangen würde (beispielsweise mittels Hinweis auf der Homepage von T-Online), ohne dass man erst mühsam in irgendwelchen Foren stöbern muss. Ich kann diese Geheimniskrämerei seitens des Providers in keiner Weise nachvollziehen.
...vielleicht sollten WIR alle mal auf UNSEREN Homepages was nettes über T-Online schreiben...? Nur so ein Gedanke...
Und ich dachte es geht nur mir so (Freiburg BW) auch Tot seit heute morgen kann ich keine Emails abrufen obwohl ich dringend auf eine Warte -.- hoffe die kümmern sich bald mal drum.

...was haste dann als mit deinem Käse???
der der Stinkt hat einen neuen Namen!!! T.....


Schön, dass Du versuchst meine Signatur zu verstehen. Nur, was willst du mir sagen?
*sarkastisch ich finde es äusserst gelungen, dass mir über t-online.de angezeigt wird, dass ich bereits über 30 ungelesene emails im postfach habe *lippen_verschlossen

... aber leider nicht drankommen :S
Während heute früh wenigstens Webmail noch ging, war das jetzt eben gerade auch tot. 5 Minuten später tat Outlook Express aber alle Mails vom Server holen. Dresden geht erstmal wieder...
alles nur noch käse, aber was für einer

da geht immer noch nix

ich glaub ich geh künftig wieder trommeln oder geb rauchzeichen
*gebleckte_zaehne